Samstag, 22. November 2014

Rezension super Kaufladen aus Holz von howa natur / rot mit Markise, Schöner Kaufladen

super Kaufladen aus Holz von howa natur / rot mit Markise


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die super Kaufladen aus Holz von howa natur / rot mit Markise? Ein gestern. Ich Informationen über die Suche super Kaufladen aus Holz von howa natur / rot mit Markise, so habe ich zu sagen.


Der süße Kaufladen aus massivem Holz mit roten Akzenten und toller Markise läßt Kinderherzen höher schlagen. Der Kaufladen bietet viel Ablagefläche und 3 Schubfächer. (ohne Dekoration). ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr! Mehr Informationen oder Preis prüfen



super Kaufladen aus Holz von howa natur



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich bin mit dem Produkt zufrieden , meine Kinder (3-5) spielen mit ihm. Die Stabilität ist oder. Weiterlesen von I.K. verffentlicht

Meine Tochter (3 Jahre) hat dieses schöne Lebensmittelladen zu Weihnachten und war begeistert,. Weiterlesen von Ulrike verffentlicht

Wirklich baute ein schönes Geschäft, es sei denn, Sie wollen einfach nur ausgeben 150 €. Es sollte das Problem für eine bessere Stabilität auf die Wand in einem Winkel zu lösen ... Weiterlesen von D. Metzger verffentlicht

- Leistung - Preis fits. dauert ein wenig " zu bauen und auch eine Menge zu stoppen ' Platz. Kinder lieben es , weil eine Menge Stauraum zur Verfügung. von R. Mantl verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen