Samstag, 22. November 2014

Rezension roba 9298 - Verkaufsstand Poldi Bär, Spielspaß ganz bestimmt.

roba 9298 - Verkaufsstand Poldi Bär


Sind Sie suchen nach Informationen über die roba 9298 - Verkaufsstand Poldi Bär? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche roba 9298 - Verkaufsstand Poldi Bär, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


"Guten Tag, was darf´s denn heute sein?", heißt es fortan im familieneigenen Kaufmannsladen. Der Verkaufstand aus naturbelassenem Schichtholz bietet Ihrem Kind viel Raum für kreative Rollenspiele. Dabei lernen sie im Rahmen der sozialen Interaktion, sich spielerisch in die unterschiedlichen Rollen von Kunde und Verkäufer zu versetzen und mit Produktarten, Mengen sowie Zahlen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



roba 9298 - Verkaufsstand Poldi Bär



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Mein Sohn hatte die Einladung für Weihnachten und es ist wunderschön .. Leider viele kleine Werkzeug zu montieren , aber es ziemlich leicht ging ... Weiterlesen von Stephanie Gering verffentlicht

Ich bin sehr glücklich und aufgeregt, als das Einzelteil oben , den Artikel empfehle ich grrne mehr. . . von acer120382 verffentlicht

Wir freuen uns sehr , diese Pattsituation gewählt haben. Vielen Dank an alle Personen, die diese vorher gut bewertet haben. Weiterlesen Verffentlicht am 25. November 2011 von B. Kurth



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen