Freitag, 21. November 2014

Rezension Simba 4525700 - Supermarktkasse mit Scanner, super

Simba 4525700 - Supermarktkasse mit Scanner


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Simba 4525700 - Supermarktkasse mit Scanner? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Simba 4525700 - Supermarktkasse mit Scanner, so habe ich zu sagen.


Supermarktkasse mit Scanner "Darf's noch etwas sein?" Die Kasse vom Supermarkt steht nun bei dir im Kinderzimmer und mit ihr kannst du dich auf jede Menge Kundschaft freuen. Die Einkäufe werden über das Fließband nach vorne gefahren, wo du es sorgfältig abkassieren kannst. Der Scanner piept, sobald du auf den Knopf drückst. Du kannst aber auch die Preise in die Kasse tippen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Simba 4525700 - Supermarktkasse mit Scanner



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Leider können wir nicht sagen, wie meine Enkelin als 2 1/2 Jahren ist der Abendkasse , aber ich kann sagen, dass ich mich zu necken. Weiterlesen von Vera B. verffentlicht

Really nice unten im Kleinen für den Shop. Dies ist ideal für die kleine ermittelt. Das Beste ist das Laufband. :) Also , was ich schon vor gewünscht. von Kerstin Tell verffentlicht

Es sieht gut aus , wird dieses Weihnachten schenken. Das einzige, was ich bedauere , ist trotz der Scanner Batterie nicht ( Piepton ) auch sonst war alles super von petra joch verffentlicht

Mein Sohn war sehr glücklich, wenn Sie die Kasse , war ich sehr überrascht , als wir ankamen , und ich versuchte die Kasse fuktioniert alles und das ist auch ok , mein Sohn Zubehör ... Weiterlesen von Tony Uwe Dehmel verffentlicht



Ähnliche Artikel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen